Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams

Karriere

Lust ein AKTIV-Posten des NUK-Teams zu werden?

Egal was Du mitbringst, MFA / MTLA / MTRA / Arzthelferin / Krankenschwester / Arzt in Weiterbildung oder Facharzt...., wir arbeiten mit flachen Hierachien, Hand in Hand und bieten unseren Patienten das an, was Sie von uns erwarten dürfen: Qualität, Empathie und die ganze Bandbreite an nuklearmedizinischen Leistungen. Die Basis hierfür bilden unsere wertvollen Mitarbeiter, ohne die so gar nichts funktioniert. Wenn Du Lust hast ein Teil des NUK-Teams zu werden und uns von Deinen Erfahrungen, Kenntnissen & Deiner Persönlichkeit profitieren lassen möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

Wir setzen auf eine hohe Fachkompetenz, gegenseitiges Vertrauen, optimierte Arbeitsabläufe und TEAM-Spirit (Hands-On Mentalität). Selbstverständlich sind für uns regelmäßige Fort- & Weiterbildungen, das Übertragen von Kompetenzen, sowie das Fördern der individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter.

Haben wir Deine Lust geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


Wir suchen





Wir freuen uns auf Dich als aufgeschlossenen, teamfähigen und motivierten Mitarbeiter (m/w/d), dem unsere Patienten am Herz liegen.



Wir bieten

Wir bieten Dir ein modernes Arbeitsumfeld, ein junges dynamisches TEAM, ein Umfeld in dem Du Dich persönlich weiterentwickeln kannst, sowie ein umfangreiches Untersuchungs- und Therapiespektrum (auch RSO) mit modernsten technischen Geräten.
Für Deine Weiterbildungszeit ohne Nacht- und Wochenenddienste steht Dir ein qualifiziertes und kollegiales Ärzteteam zur Seite. Zusätzlich profitierst Du von einem reichhaltigen Fortbildungsangebot.


Wenn Dich das angesprochen hat, sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an:

info@nuklearmedizin-hanau.de

Oder per Post an:

Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Nuklearmedizin
Stichwort Bewerbung
Nußallee 7, Haus F
63450 Hanau


Gerne stehen wir Dir für Rückfragen zur Verfügung unter: 06181 / 9 22 11 - 33.